08.07.2021

Danke!

Die Wahlen sind vorbei und die Ergebnisse sind da. Für den Senat hat es leider nicht gereicht aber dafür konnten wir uns massiv im StuPa verbessern. Mit knapp über 4% Zugewinn zum Vorjahr und 10,22%, also 3 Sitzen, sind wir nicht nur der Wahlgewinner, sondern konnten das beste Ergebnis seit längerer Zeit einfahren.
Leider ist die Wahlbeteiligung mit 15% traditionell schwach gewesen.

Trotzdem freuen wir uns sehr über dieses Ergebnis! Und uns ist klar, ohne Euch hätte das nicht funktioniert! Und für eure Unterstützung, als auch eure Stimmen möchten wir uns herzlichst bedanken!

Nun werden in Zukunft neben Jan-Lukas Gescher , Lea Kern und Ilija Scherer erstmals im StuPa vertreten sein. Herzlichen Glückwunsch euch dreien zu diesem starken Ergebnis!

Wir werden die Stärkung unseres Gewichts nutzen, um weiterhin und noch stärker für einen Liberalen und frischen Wind an der JLU zu sorgen!

Stay tuned!